Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile ...

Die Jugendhilfeverbund Antoniusheim GmbH ist seit fast 50 Jahren eine Organisationsform des heutigen Caritasverbandes Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V.

Inmitten der Natur und doch in unmittelbarer Stadtnähe befindet sich der Stammsitz unserer Einrichtung. Hier und in unseren Standorten im Wiesbadener Stadtgebiet werden bis zu 170 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in differenzierten Hilfeformen betreut.

Darüber hinaus bieten wir als einziger Träger hier in Wiesbaden minderjährigen, unbegleiteten Ausländer*innen ein Zuhause.

Für die Betreuung, Erziehung, Förderung und Bildung der uns anvertrauten jungen Menschen halten wir eine Vielzahl verschiedener Angebotsformen im teilstationären, vollstationären, flexiblen und ergänzenden Erziehungshilfebereich vor.